Get Adobe Flash player

Nachrichten

Heise – Nachrichten


Golem – Nachrichten


  • Smrtgrips: Die intelligenten Griffe fürs Fahrrad

    Smrtgrips sollen die herkömmlichen Griffe eines Fahrrads ersetzen und dem Radfahrer mit Navigationsanweisungen helfen sowie auf Radwege, Baustellen und Sehenswürdigkeiten hinweisen. Für sein Projekt will das Berliner Startup ab Januar 2015 Geld auf Indiegogo sammeln. (Crowdfunding, Technologie)

  • Messenger: Whatsapp richtet Spam-Sperre ein

    Schluss mit Kettenbriefen und Werbemitteilungen: Whatsapp will Accounts sperren, von denen ein und dieselbe Nachricht an unterschiedliche Nutzer gesendet wird. (Whatsapp, Spam)

  • Sony-Hack: Die dubiose IP-Spur nach Nordkorea

    Anhand von IP-Adressen will das FBI Nordkorea als Urheber der Hackerangriffe auf Sony Pictures ausgemacht haben. Diese Adressen sind jedoch weltweit verteilt und keine führt eindeutig in das abgeschottete Land. Manche bezweifeln daher die Schuldzuweisung der US-Bundespolizei. (Sony, Spam)

  • FreeBSD-Entwickler: Linux-Foundation sponsert NTPD-Alternative

    Die NTP-Standardimplementierung ist zu alt, zu groß und schlecht gepflegt. Die Linux-Foundation finanziert deshalb seit Monaten eine mögliche Neuentwicklung durch einen bekannten FreeBSD-Entwickler. Erster Code steht nun bereit. (Open Source, FreeBSD)

  • Telefonabzocke: Kaum weniger Beschwerden trotz hoher Bußgelder

    Eine Gesetzesänderung sollte unerwünschte Werbung und Abzocke per Telefon eindämmen. Da die Beschwerden immer noch sehr zahlreich sind, fordern die Grünen eine weitere Gesetzesverschärfung. (Verbraucherschutz, SEO)

Shortnews – Nachrichten


´

Bild – Nachrichten


Tagesschau – Nachrichten


  • Kommentar zu Tunesien: Essebsi vor der Herausforderung seines Lebens

    Tunesien hat den Übergang zur Demokratie gemeistert, meint Alexander Göbel. Doch der Hoffnungsträger der Region kämpft gegen Armut, Arbeitslosigkeit und Islamismus. Es gilt, das Land zu einen. Essebsi stehe vor der größten Aufgabe seines Lebens.

  • Britischer Rocksänger Joe Cocker gestorben

    Er war einer der bekanntesten Rocksänger Großbritanniens. Nun starb Joe Cocker im Alter von 70 Jahren an einem Lungenkrebsleiden, wie sein Management bestätigte. Seinen Durchbruch schaffte Cocker mit dem Beatles-Remake "With A Little Help From My Friends" beim legendären Woodstock-Festival …

  • Die 15 Kritikpunkte des Papstes an der Kurie

    Der Papst ist angetreten, Reformen in der Kirche durchzuführen. Seine Weihnachtsansprache nutzte er, um der Kurie die Leviten zu lesen. tagesschau.de dokumentiert eine Liste mit Zitaten zu den 15 wunden Punkten, die er aufzählte.

  • Tausende "Pegida"-Anhänger und -gegner demonstrieren in Dresden

    Tausende Anhänger der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" versammeln sich zur Stunde erneut in Dresden – dieses Mal, um Weihnachtslieder zu singen. Dort und auch in anderen Städten wie Bonn und München gibt es Gegenveranstaltungen unter dem Motto "Flüchtlinge sind willkommen".

  • Prozess gegen Spaniens Infantin wegen Steuervergehens

    Als erstes Mitglied der spanischen Königsfamilie muss sich Infantin Cristina vor Gericht verantworten. Der Schwester von König Felipe VI. wird Steuerbetrug vorgeworfen. Hintergrund sind Geschäfte ihres Ehemannes.

Chip – Nachrichten


Chip – Tipps und Tricks


Chip – Downloads


Voting
RSS-Feed
Android App
Für alle Besitzer eines Android-Smartphones gibt es die App von Gratisbude nun auch für Unterwegs.

Download APK (947 KB)


QR-Code:
Lottozahlen
Alle Angaben ohne Gewähr!
By: Gewinnspiel-Gewinner
Projekte
banner-support-1.png
Besucher
Gesamt: 2.503.995
Gestern: 316
Heute: 6
Online: 6
Statistik: counter

gratisbude.de

Webseitenbewertung mit Zertifikate

Werbung kostenlos

blogoscoop

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Gutschein.to

oBanner.de - Gratis aber nicht umsonst !

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Banner-Top-Liste

Linkcenter

Strawo.at

Werbung