RationalPlan Single 5.6.2 (Win&Mac)

RationalPlan Single 5.6.2 (Win&Mac)

RationalPlan Single ist eine Projekt-Management-Software und eine günstige Alternative zu Microsoft Project (80% der Funktionalität für nur 20% des Preises). Das Produkt wurde entwickelt, um allen, die wenig oder gar keine Erfahrungen mit Projektmanagement haben, das Leben zu erleichtern. Es beinhaltet einen Projekt-Führer, der euch Schritt für Schritt durch den Planungs- und Verwaltungsprozess führt. Die Schritte entsprechen den Richtlinien, welche im Project Management Body of Knowledge - dem vom Project Management Institut veröffentlichten Buch - enthalten sind.

Der Benutzer lern somit, wie man Projekte und Aufgaben erstellt, diese richtig plant und einteilt, mit Arbeitskalendern und Terminplanern versieht, Ressourcen hinzufügt, Kosten einschätzt und Fortschritt verfolgt. RationalPlan Single bietet mehr als eine persönliche To-Do-Liste. Es hilft beim Organisieren eurer Arbeit und der Produktivität. Habt ihr schon mal euer Haus renoviert und mitten in diesem Prozess gemerkt, dass Sachen nicht wirklich nach Plan laufen und das Budget gesprengt wurde? Dann probiert RationalPlan und seht den Unterschied.

Systemanforderungen: Any Windows PC; Mac OS X: Lion 10.7 or higher
Herausgeber: Stand By Soft
Homepage: http://www.rationalplan.com/single-project-management-software.php
Dateigröße: 185 MB
Preis: RationalPlan Single 5.6.2 (Win&Mac) ist verfügbar für $87.00 - unsere Besucher können es innerhalb einer kurzen Zeit kostenlos herunterladen!

RationalPlan Single 5.6.2 (Win&Mac) ist verfügbar als Giveaway of the day! Ihr habt 16 Stunden 37 Minuten. um es herrunterzuladen und zu installieren.
RationalPlan Single 5.6.2 (Win&Mac) jetzt herunterladen

Bitte beachten Sie, dass beim Herunterladen der Giveaway- Software folgenden Einschränkungen gelten:

Vereinbarung

  1. kein kostenloser technischer Support
  2. keine kostenlosen Upgrades zu den nachfolgenden Versionen
  3. ausschliesslich für privaten Gebrauch


    Powered by Gratisbude.de